Unser Herz für Tiere ist groß – schon immer

Alle unsere Produkte sind nicht nur crueltyfree – uns liegt auch das allgemeine Wohl sämtlicher Vierbeiner, Federträger & Co. am Herzen. Wenn Berlins Tiere Hilfe brauchen, ist das Tierheim Berlin zur Stelle. Dort werden täglich rund 1.300 Tiere betreut – vom kleinen Hundewelpen über die betagte Katzenomi bis hin zum kranken Kaninchen und dem einsamen Papagei.

Europas größtes Tierheim sorgt 365 Tage im Jahr für die heimatlosen Tiere der Hauptstadt. Diese Mammutaufgabe wird fast ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanziert. Daher freuen sich das Team des Tierheims Berlin und alle Fellnasen über jede Hilfe.

Für uns ist klar: Wir möchten ebenso helfen – und das Tierheim mit 20% unseres heutigen Onlineshop-Umsatzes unterstützen.

Hier geht's zu unseren Produkten

Falls Du generell spenden möchtest, findest Du hier alle Informationen:

Tierschutzverein für Berlin / Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39 13057 Berlin
www.tierschutz-berlin.de