RUNDUM-SORGLOS mit 100 % zertifizierter Naturkosmetik
Moms-to-be machen sich in dieser neuen Phase ihres Lebens viele Gedanken. Mit Naturkosmetik von UND GRETEL haben Schwangere die RUNDUM-SORGLOS Garantie und damit einige Sorgen weniger. Keine Silikone und Mineralöle, die die Haut abdichten.
Keine Mikroplastiken oder Nanopartikel, die in den Körper gelangen. Kein Formaldehyd, das krebserregend wirken kann. Keine bedenklichen synthetischen Farbstoffe. Keine PEGs, die die Haut austrocknen. Und vor allem: keine hormonell wirksamen Parabene.
Mogli, Mom-to-be, ist bekannt für ihre zarten Töne. Für NO BAD STUFF – Naturkosmetik ohne Schadstoffe – hat sie eine starke Stimme.
Moms-to-be
verdienen
nur das Beste!
In allen UND GRETEL Produkten sind nur zertifizierte und rein natürliche Inhaltsstoffe. Hochwertige, pflanzliche Öle. Rein natürliche Farbstoffe. Mineralische Pigmente. NO BAD STUFF.
Ohne Kompromisse
in der Performance
Hohe Deckkraft. Lange Haltbarkeit. Strahlende, hochpigmentierte Farben.
Das sind Moglis Lieblinge
Tunkal
TUNKAL
Concealer

Dieses Produkt ist für die Sängerin nicht nur in der Schwangerschaft ein absolutes Must-have: „Für Tage, an denen ich sehr erschöpft bin, ist der TUNKAL Concealer ein Traum.“
Lieth
LIETH
Foundation

Die Haut ist unser größtes Organ. Daher ist es Mogli auch besonders wichtig, nur Gutes an ihren Körper zu lassen. „Am liebsten benutze ich die LIETH Foundation, weil sie sich auch am Ende des Tages noch zart anfühlt wie eine Pflege.“
Sunne
SUNNE
Lifting Modellage Powder

„Für einen natürlichen Sommerlook liebe ich das SUNNE Lifting Modellage Powder, weil es einem in kürzester Zeit sommerliche Bräune ins Gesicht zaubert.“
Interview
mit Mogli
Im UND GRETEL Magazin erzählt Mogli mehr über ihre Erfahrung in der Schwangerschaft und natürlich auch über Make-up.
Entdecke 100 % Naturkosmetik, die performt.
Und das Beste: Wir nehmen das mit der RUNDUM-SORGLOS Garantie wörtlich. Wenn Du nicht 100 % happy bist, kannst Du alle Produkte innerhalb von 30 Tagen* bereits genutzt kostenlos zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück. Du hast KEIN RISIKO!
*Nur für kurze Zeit kannst Du Deine Lieblinge 30 Tage testen. Danach hast Du wie gewohnt 14 Tage zum Testen.