Unsere wohlduftenden und pflegenden Handschmeichler

Mit der Berliner Parfum-Manufaktur AER verbindet uns die Liebe zu rein natürlichen Inhaltsstoffen – ohne Kompromisse. Daher freuen wir uns über diese ganz besondere Herzenskooperation als LIMITED EDITION: AER ♡ UND GRETEL.

Gemeinsam haben wir drei pflegende und wohlduftende Produkte für Deine Hände entwickelt. Liebevoll und zum Vorteilspreis in einem Geschenkbeutel verpackt – natürlich hand blended with love. Alle Produkte sind aber auch einzeln für Dich verfügbar.

HANT VRISCH – unser Saint Scent Sanitiser


Für eine pflegende Hand-Desinfektion on the go: HANT VRISCH desinfiziert Deine Hände mit einem Sanitiser auf Ethanolbasis und auf Grundlage des WHO Rezepts für Sanitizer – so bekämpft er die meisten Bakterien und Virusarten (auch Corona-Viren) auch wenn Du unterwegs bist.

HANT VRISCH hat aber auch eine eine ganz softe Seite. Rein natürliche Parfümöle vermengen sich zu einer Duftkomposition aus Weihrauch, Vanille, Edeltanne und Blutorange.

Wir bei UND GRETEL sind uns einig: Wir lieben diesen Duft, den wir gemeinsam mit AER entwickelt haben.

Du kannst HANT VRISCH einfach aufsprühen und in Deinen Händen verreiben.

VRISCH

VRISCH in den Warenkorb!

HANT SUBER – unsere pflegende Handseife


Eine saubere Sache mit rein natürlichen Zutaten: HANT SUBER reinigt Deine Hände mit pflegenden und wohlduftenden, natürlichen Inhaltsstoffen aus der reinen Natur. Der Name SUBER stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet "sauber".

Weihrauch verleiht nicht nur einen wohligen Duft, sondern wirkt auch entzündungshemmend. Weiche und cremige Noten von Himalaya Zedernholz erinnern an einen Waldspaziergang entlang von frisch geschlagenem Holz. Grün frische Zitrusnoten wirken vitalisierend. Hier macht Händewaschen Spaß – versprochen.

Ach, HANT SUBER ist hergestellt ohne Plastik, Sulfate, Parabene, Konservierungsmittel oder synthetische Inhaltsstoffe.

Dafür steckt in unserer Handseife 100% Natur und die Liebe zu Tieren – HANT SUBER ist selbstverständlich tierversuchsfrei und vegan.

SUBER

SUBER – die nehm' ich!

HANT ZART – unsere luxuriöse Handlotion


Rein natürlich und ein zart pflegender Handschmeichler: HANT ZART ist eine luxuriöse Handcreme und pflegt Deine Haut ganz zart. Modern und komplex – die Essenzen sind aus der reinen Natur und vermengen sich zu einem wahren Handschmeichler.

Frische und gleichzeitig weich holzige Noten von Himalaya Zedernholz regen Deine regenerierende Stärke an. Rote Mandarine wirkt Stress mildernd und Ylang Ylang gibt Dir eine sinnliche Gelassenheit.

Getreu der Weisheit "Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" ist HANT ZART ein Luxus-Segelschiff auf den Weltmeeren. Lass uns gemeinsam lossegeln.

Ach, unsere Handlotion ist 100% natürlich, nachhaltig, reichhaltig, tierversuchsfrei und vegan.

ZART

Zu ZART gepflegten Händen

Like a breath of fresh AER: HANT Set


Wood vibes, Essenzen der Natur, grüne Frische! Wir setzen zusammen mit AER Scents eine neue Duftnote: Neu, wach und heiter! Frisch-würzige Nadelhölzer, cremige Holznoten und klärende Zitrusfrische – das ist der tiefgreifende Duft der Natur. Die Essenz für Kraft, Erinnerungen und Gefühle.

AER Scents ist eine moderne Parfummanufaktur, deren Düfte aus rein natürlichen Parfümölen komponiert sind. Alle Produkte werden im Berliner Atelier mit einer feinen Nase entwickelt, von Hand abgefüllt. LIMITED EDITION hand blended with love.

Weil wir uns nicht entscheiden können, welches der drei HANT Produkte unser Liebling ist, haben wir uns kurzum gedacht, Dir alle drei auch als AER ♡ UND GRETEL HANT SET zusammenzustellen, verpackt in einem Geschenkbeutel.

Die LIMITED EDITION gibt es zu einem Setpreis von 58,00€ statt 65,50€.

HANT

HANT Set go!