Rumoring rumors – Schluss mit den Gerüchten!

Die Gerüchteküche brodelt. Uns erreichen aktuell traurige Nachfragen, ob wir – als UND GRETEL – Corona wirklich nicht überlebt hätten. Es scheint also das Gerücht umzugehen, dass es uns nicht mehr geben würde …

In leuchtenden Farben und absolut haftbar, performen wir auch in Corona Zeiten und sind natürlich weiterhin für Euch da! Wir als Team und all unsere UND GRETEL Lieblinge sind der living proof. Uns gibt es noch – und uns geht es besser denn je! Denn anstatt unsere Pforten zu schließen, sind sie weit geöffnet. Wir wachsen und freuen uns auf tolle neue Kolleg*innen und Talente, die die Liebe zu Menschen, der Umwelt und Make-Up genauso leben, wie wir.

Werde Teil unseres Teams

Die neuen Kapitel im UND GRETEL Märchen

Die ersten Seiten unseres Märchens haben wir ausschließlich mit handverlesenen Partner*innen im selektiven Nischensegment geschrieben. Das war und ist für uns nach wie vor eine unglaublich wertvolle Zusammenarbeit, für die wir sehr dankbar sind. Zusammen haben wir UND GRETEL wachsen lassen und ein neues Kapitel in Sachen dekorativer Naturkosmetik aufgeschlagen.

Anfang 2020 haben wir dann den Sprung gewagt und uns strategisch neu aufgestellt, denn wir waren absolute Spätzünder, was die Ausgestaltung unserer eigenen Online-Welt anbelangt. Dieses Jahr war es dann aber soweit. Wir haben neue Kompetenzen an Bord geholt, das Team damit gestärkt und ausgebaut.

Lerne unser Team kennen

types


Und was sollen wir sagen: Wir sind einfach überwältigt von Eurer wachsenden Liebe zu unseren Produkten.

So freuen wir uns jeden Monat, jede Woche, ach was, jeden Tag und sogar im Stundentakt darüber, dass wir immer mehr Kosmetik-Lover für unser High-End Make-Up gewinnen können.

Und wir möchten stolz behaupten: Unser neues Kapitel hat eben erst angefangen! 

Weltweit wollen wir Make-Up Fans für unsere natürliche und nachhaltige Produktlinie aus vielen Lieblingen immer weiter dazugewinnen und zeigen, dass Naturkosmetik rein gar nichts mit Kompromissen zu tun hat – im Gegenteil.

define your own kind of beauty everyday

...ist dabei unser Wegweiser für unsere UND GRETEL Produktentwicklung – heartmade in Berlin. Nach fünf Jahren Fokus auf reinen Make-Up Produkten ist unser REINE, das Natural Deep Cleansing Oil, der erste Aufschlag, sich ganzheitlich dem Thema natürliche und nachhaltige Schönheit zu widmen.

Wie Du lesen kannst, haben wir noch vor, viele weitere Kapitel zu schreiben. Die Ideen gehen uns nicht aus. Die Finanzierungen übrigens auch nicht. Worauf wir besonders stolz sind: Wir sind profitabel! Das unterscheidet uns von den meisten Startups. Wenn wir Fundraising machen, dann nicht, um unsere Existenz zu sichern, sondern um schneller zu wachsen!

Denn wir wollen uns zukünftig ganzheitlich dem Thema natürliche und nachhaltige Schönheit widmen und diese in die Welt hinaus tragen. Und wenn es jemals ein Ende geben wird, dann nur ein Happy End – davon sind wir überzeugt. In diesen Sinne:

Happy & beautiful Shopping!

1 commentaire

Ich musste mich erst mal schlau machen wie eure Produkte zu verwenden und auch kombierbar sind. Jetzt habe ich fast alle Produkte und bin absolut begeistert. Macht weiter so. Begeisterte Grüße von christina

Christina 17 décembre 2020

Ecrire un commentaire

Tous les commentaires sont modérés avant d'être publiés