WIESN WIESN UND GRETEL

Charity-Initiatorin Cathy Hummels während des ‚Gans Anders‘ Dinner mit UND GRETEL Lieblingen geschminkt.


Wiesn Wiesn UND GRETEL


Charity zugunsten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe




Wiesn Wiesn Charity-Dinner in Berlin

Am Martinstag, 12. November, hat Moderatorin und Buchautorin Cathy Hummels unter dem Motto ‚Wiesn Wiesn, Gans anders‘ zum traditionellen Martinsgans-Essen ins Restaurant des Berliner Design Hotels Provocateur geladen. Der traditionelle Brauch des Teilens zu St. Martin brachte Prominente aus Medien und Wirtschaft zusammen, um gemeinsam Spenden zugunsten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe zu sammeln. Hummels engagiert sich mit ihrem Charity-Projekt Wiesn Wiesn für Betroffene von Depressionen, zu denen sie selbst auch zählt und teilt ihre Geschichte.

Mithilfe von Gästen wie Schauspieler Samuel Koch, Schauspielerin Simone Thomalla und Tänzerin Nikeata Thompson generierte sie an diesem Abend Spenden für Programme, die Jugendliche über Depressionen aufklären.

‚Gans anders‘ Gastgeber Cathy Hummels und Willem Tell zusammen mit Schauspielerin Natalia Avelon (v.l.n.r.)





„Ich war antriebslos, konnte an nichts mehr Freude finden (...) ohne dass es einen konkreten Grund für diese Traurigkeit gegeben hätte. Sie war einfach da, und ich schaffte es nicht, mich ihr zu entziehen.“


Cathy Hummels, Moderatorin, Buchautorin und Initiatorin von Wiesn Wiesn




Stiftung Deutsche Depressionshilfe und Cathy Hummels


Seit Herbst 2021 wird unter dem Dach der Stiftung Deutsche Depressionshilfe das ‚Cathy-Hummels-Programm‘ entwickelt, um Jugendliche über Depressionen aufzuklären. Mit kontinuierlich stattfindenden Charity-Events wie Wiesn Wiesn sammelt Hummels Spenden für diese Aufklärungsprogramme.





Support – Deine Spende

Wir freuen uns, falls Du Dich engagieren und das ‚Cathy-Hummels-Programm‘ mit einer Spende an folgendes Spendenkonto unterstützen möchtest:

Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Verwendungszweck: Cathy-Hummels-Programm
Bankverbindung: Bank für Sozialwirtschaft AG
IBAN: DE73 8602 0500 0003 4742 00
SWIFT / BIC: BFSWDE33LPZ (bei Auslandsüberweisung)




Wiesn Wiesn Beauty-Looks

Make-up Artist Philipp Verheyen hat anlässlich des Wiesn Wiesn Charity-Events mit UND GRETEL Produkten gearbeitet.

Backstage: Make-up Artist Philipp Verheyen benutzt TUNKAL Concealer und ILGE Puder für den Look von Schauspieler Samuel Koch.

At work: Verheyen verpasst Influencerin Sonia Lyson ein Make-up für das ‚Gans anders‘ Dinner.

Schauspielerin Lara Aylin Winkler trägt als Teil des Abend-Make-ups Smokey Eyes mit dem Eye Modellage Kit ZINNEMIN, WINT Mascara in DARKEST BLACK 02 und HOLT Eye Pencil in der Nuance BLACK 01.



Fotos:
Patrick Amos

Ecrire un commentaire

Tous les commentaires sont modérés avant d'être publiés