Learning by watching

Im Video zeigt Dir Selina den NATURAL MAKE-UP LOOK, der von einem ganz natürlichen Spiel aus Licht (Highlights) und Schatten (dunkles Contouring) lebt. Für diesen Natural Look ist eine ebenmäßige Basis besonders wichtig. Dafür trägst Du die LIETH Foundation in der zu Dir passenden Nuance auf Dein Gesicht wie eine Creme auf. Anschließend verwendest Du unser Beauty-Tool, den TUNKAL Concealer in Deiner Nuance als Color Corrector, um die dunklen Augenschatten und kleine Rötungen zu kaschieren und gleichzeitig als Highlighter auf dem Nasenbein, der Stirn und dem Kinn.

SUNNE, unser Lifting Modellage Powder in der Nuance LEVE ist ein multifunktionaler Game Changer für diesen NATURAL LOOK und modelliert Deine Gesichtszüge. Der Rahmen für Deine Augen wird mit dem Eyebrow Pencil SPRUSSE in TAUPE aufgefüllt und mit dem Brow Bow Gel FROH in Form gebracht. APRICOT SHIMMER 05 verleiht Deinen Lippen ein wenig Farbe und ein leichtes, glossy Finish. You (and your skin), but better.

The final Look:

 

Der Key zum Look: Natural contoured Eyes

Hast Du schon mal ausprobiert, SUNNE LEVE auch für die Betonung der Kontur Deiner Augenlider, Stirn oder Deines Kinnbereichs einzusetzen?

Das Lifting Modellage Powder bringt nicht nur Deine Gesichtszügen etwas mehr "in Shape". Den Apricot-Ton kannst Du auch auf Deine Augenlider auftragen, um einen soft natürlichen und frischen Look zu erhalten. Der dunkle SUNNE-Ton modelliert Deine Augen auf dem äußeren Lid und der Lidfalte auf eine ganz natürliche Art.

Die Stars des Looks:

Come Closer – UND GRETEL auf Instagram


Join us on the ‘gram. Wir freuen uns, wenn Du uns auch auf unserer Profilseite besuchst. Da können wir uns nicht nur noch besser austauschen, Du findest auf Instagram auch noch mehr inspirierende News, Tipps, Tutorials & Reels, Insights und neben weiteren spannenden Looks auch immer wieder kleine PRO Hacks. See you there, again.

Mehr Basic Looks entdecken