“Der perfekte Priming-Booster für trockene Haut – WEGEN. Deine Balance für einen strahlend, frischen Teint

Hallo, ich bin WEGEN,

WEGEN



mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet Abwägen, wiegen oder auch in Balance bringen. Und genau das ist meine Aufgabe: Meine wertvollen Öle wie Hagebuttenkernöl, Mandelöl, Rosengeranienöl und Pflanzenextrakte sind der perfekte Priming-Booster bei trockener und fahl wirkender Haut.


Mit meinen lichtreflektierenden Pigmenten sorge ich für einen natürlichen, fein schimmernden Glanz und bin Deine regenerierende Balance für einen strahlenden, erfrischten Teint. Ich bin die perfekte Basis für Deine Foundation, die dank meiner Öle noch besser mit Deiner Haut verschmilzt. Du kannst mich auch pur für einen natural Glow auftragen.


Ach, und ich bin vegan, tierversuchsfrei und COSMOS ORGANIC zertifiziert. Made in Germany.

WEGEN jetzt kaufen

Video-Tutorial:

Das ist mein Talent:



Mein leichtes Öl mit natürlich schimmernden Mineralien angereichert, ist eine regenerierende Balance für die trockene Haut. Ich beruhige Deine Haut. Mit meinem Natural Priming Oil wird Deine Haut seidig weich und sieht merklich glatter und strahlender aus.

Daher bin ich auch die perfekte Basis für Deine Foundation, da sie mit meiner Hilfe noch besser mit Deiner Haut verschmelzen kann. Aber auch pur aufgetragen, lassen meine fein schimmernden Pigmente Deinen Teint in einem natural Glow erstrahlen.

Anwendung

So wendest Du mich an:

WEGEN



Let’s shine together: Mich nimmst Du als ersten Schritt nach Deiner Pflegeroutine zur Hand. Dafür müsstest Du mich vor dem Gebrauch einmal wach schütteln. So können sich meine fein schimmernden Pigmente in den wertvollen Ölen gleichmäßig verteilen. Dann gib eine kleine Menge von meinem Natural Priming Oil in Deine Hände und massiere es sanft auf Dein Gesicht ein. Lass es vollständig einziehen, bevor Du Deine Foundation aufträgst.

Du kannst mich natürlich auch ohne Make-Up verwenden - ganz pur aufgetragen, verleihe ich Deiner Haut einen subtilen Glow.

Das sind meine inneren Werte:

Hagebuttenkernöl

Das Hagebuttenkernöl, auch Wildrosenöl genannt, gehört zu den Wirkstoffölen. Das reine Öl aus Hagebuttenkernen zählt zu den nicht komedogenen Ölen. Das bedeutet, dass es nicht, wie andere Beauty-Öle, die Poren verstopft. Das Hagebuttenöl zieht gut in die Haut ein und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren, die für eine schöne Haut sorgen.

Hanfsaatöl

Die Hanfpflanze gehört, wie Sesam, zu den ältesten Kulturpflanzen. Hanfsaatöl zeichnet sich durch wertvolle α-Linolensäure aus. Diese verleiht dem Hanföl stark regenerierende und zellerneuernde Eigenschaften, die es sowohl für einen Einsatz bei trockener als auch bei reifer Haut prädestinieren.

Mandelöl

Mandelöl ist ein sehr verträgliches Pflanzenöl, das für jeden Hauttyp, auch für empfindliche geeignet ist. Es gilt als hervorragender Enhancer für Wirkstoffe durch die spezifische Struktur seiner Ölsäure. Diese charakteristische Flexibilität ermöglicht eine leichte Passage durch die Barriereschicht der oberen Hornschicht. Seine hohe Verträglichkeit bietet gerade sensiblen Hautzuständen milde Pflege und hilft, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Hautrauhigkeit und Feuchtigkeitsmangel zu mindern.

Vitamin E

Als das „Schönheitsvitamin“ ist Vitamin E wesentlich für die Zellteilung und Erneuerung der Hautschicht verantwortlich. Es strafft und glättet die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und regeneriert ihre natürliche Barriere.

Christina Roth

“Unser WEGEN Priming Oil verzaubert Deinen Teint durch die Magie der Natur.”


– Christina Roth, UND GRETEL Co-Gründerin und Produktentwicklung

Wegen in den Warenkorb