Beautiful Blush Surprise

Was sollen wir sagen: Saturday Night Parties oder der Wein in der Lieblingsbar sind im Moment leider eher schwierig. Aber deswegen musst Du nicht auf einen schönen Winesday verzichten. Wir haben uns zusammen mit GEILE WEINE etwas für Dich einfallen lassen.

Filled with love and wine: Die einmalige Beautiful Blush Box Edition ist streng limitiert und zu einem Preis von 99€ erhältlich. Der Warenwert liegt bei rund 165€!

Blush Edition sichern

We will make you blush

Reserviere Dir einen Abend zu Hause mit Deiner oder Deinem Besten – because wine flies when you’re having fun. Diese Box bringt Dir nicht nur Weinfreude, sondern auch das Potential zum Erröten.

Unser Lifting Modellage Powder SUNNE in der Nuance WIDE verleiht Deinem Gesicht einen ebenmäßigen Teint. Unser UND GRETEL TAGAROT Lipstick in der Nuance APRICOT 02 zaubert Dir nicht nur samtweiche Lippen, sondern auch einen schönen Blush auf die Wangen. NUDE but not naked – unser Lip Gloss KNUTZEN verleiht Deinen Lippen in der Nuance NUDE SHIMMER 07 ein gläsernes Finish. Du kannst KNUTZEN aber auch als glossy Highlighter auf Deinen Wangenknochen auftragen.

This is your partner in wine

Diese Box ist zudem eine Surprise Box. Denn es sind nicht nur unsere UND GRETEL Blush Favoriten, sondern auch sechs Mini-Weine für eine Weinprobe in kleiner Runde enthalten. Dich erwarten zwei Weißweine, zwei Roséweine und zwei Rotweine – kuratiert von GEILE WEINE. Lass’ Dich überraschen, oder schau’ hier nach welche Winzer ihren guten Tropfen für Dich abgefüllt haben.

Das sind unsere #beautifulblushbox Wein Lieblinge:

Weisswein No.1: FUSION vom Weingut JÜRGEN HOFMANN

Fusion


SCHIEFER TRIFFT MUSCHELTALK

Will man diesen Wein in einem Wort zusammenfassen, trifft es "bunt" am besten.

Stellt euch einfach vor, ihr liegt auf einer frisch gemähten Wiese und esst einen exotischen Obstsalat – so schmeckt FUSION.

Rebsorte: Sauvignon Blanc, Riesling, Weissburgunder

Restsüße:
trocken

Weisswein No.2: EASY CHARDONNAY von EASY WINES

easy


STERNFRUCHT – ERFRISCHEND – SCHLANK


Wundervoll knackiger Chardonnay von der Mosel. Sternfrucht kommt hier zusammen mit frischem, grünem Apfel und einer leicht salzigen Art.

Das Zeug tänzelt einem förmlich über die Zunge, um dann kopfüber in den Rachen zu springen. Trinkfluss heißt das dann wohl…

Rebsorte: Chardonnay

Restsüße:
trocken

Rosé No.1: DAYDRINKING ROSÉ vom Weingut HÖRNER

hörner


ERFRISCHEND – MELISSE – ERDBEERPLUNDER

Der Name ist hier Programm!

Man lege sich in den Garten, verputze ein paar Erdbeeren und kaue versonnen auf ein paar abgezupften Blättern Zitronenmelisse. Klingt irgendwie nach einem Tag in den Schulferien, aber genauso schmeckt der Daydrinking Rosé halt.

Und wenn ein Wein wie Ferien schmeckt, kann das ja nun auch nicht allzu schlecht sein, oder?

Rosé No.2: SURPRISE SURPRISE

Wir konnten uns einfach zwischen diesen beiden Roséweinen nicht entscheiden und deswegen kommt die Hälfte von euch in den Genuss von Philipps Rosé und die andere Hälfte von Rosé Réserve.

Surprise 1: Philipps Rosé von Philipp Kuhn

philipps


EIN SOMMER IN SCHWEDEN


Hallå. Der trockene Sommer Klassiker erinnert in seiner Farbe an geräucherten Lachs. Der Duft von Waldbeeren lässt Sommergefühle hochschlagen. Ein Wein, der Dich in eine Mittsommernacht entführt.

Rebsorten: Merlot, Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon, Spätburgunder und St. Laurent

Restsüße: trocken

Surprise 2: Rosé Réserve von Stefan Bietighöfer

reserve


EIN WALDSPAZIERGANG IM SPÄTSOMMER

Dieser Roséwein ist außergewöhnlich und anspruchsvoll. Der Duft führt Dich vorbei an Kräutern und Beeren im Spätsommer - würzig und intensiv. Der Ausbau in Barrique verleiht der blass-rosa Gaumenfreude eine cremige Nuance.

Rebsorten: Spätburgunder und Pinotage im Barrique ausgebaut 

Restsüße: trocken

Rotwein No.1: ESSENCIALS 9 MESOS vom Winzer CAN LEANDRO

mesos


ZWETSCHGE – MOCCA – POWER


Hier kommt der große Bruder von "Essencials 4 Mesos" um die Ecke gebogen. 9 Mesos ist kräftiger, konzentrierter und im Geschmack marmeladiger als sein kleiner Bruder. Seine großen Muskeln bekommt der 9 Mesos durch seinen längeren Aufenthalt im Wein-Fitness-Studio, genauer gesagt, verbringt er fünf Monate länger in den 225 Liter Holzfässern.

In der Nase hat man einen Mix aus Zwetschge, Kirsche und etwas Balsamisches. Beim ersten Schluck rollen euch die samtigen Gerbstoffe über die Zunge und das Ganze wird von einer herrlich zimtigen Note abgerundet.

Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Syrah, Garnacha, Monastrell

Restsüße:
trocken

Rotwein No.2: 5 ELEMENTOS TINTO vom Weingut CASA AGRÌCOLA ALEXANDRE

elementos


BROMBEERE – MOKKA – TABAK

Wenn wir neue Weine aufnehmen, setzt sich das GEILE WEINE Team immer zusammen und sammelt Assoziationen beim ersten Probieren.

Diesmal sind so viele Schlagwörter zu Aromen und Geschmäckern zusammengekommen: Der 5 ELEMENTOS TINTO kann ziemlich viel für kleines Geld. Da sind zunächst dunkle Früchte. Dann denkt mal an den Duft eurer Finger, wenn ihr Tomaten vom Stiel entfernt. Und zu Beeren und Würze kommen Sekundäraromen wie Mokka, Vanille, Tabak und Leder. Forte!

Rebsorte: Aragonez, Trincadeira, Alicante Bouschet

Restsüße:
trocken

You wanna Blush?

Also stell’ schon mal die Weingläser für das Tasting mit deiner Lieblingsperson raus und entscheide dann selbst, was weicher ist: Der TAGAROT Lipstick auf Deinen Lippen oder der Wein im Abgang.

Blush Box sichern