"Die pflegende Foundation für einen ebenmäßigen Teint mit natürlicher Ausstrahlung."


Your Skin, but better

Kennst Du schon unsere neuen LIETH Foundation Nuancen? Damit Du noch besser Deine perfekte Foundation Farbe findest, haben wir 5 neue Nuancen in warmen Untertönen entwickelt – alle COSMOS ORGANIC zertifiziert. Alle ursprünglichen Farben haben das BDIH Zertifikat, werden aber nach und nach auch auf COSMOS ORGANIC umgestellt. Ab sofort hast Du eine LIETH Foundation Auswahl aus 5 kühlen und 5 warmen Nuancen, passend zu Deinem Hautunterton. 

Direkt zu den neuen Nuancen


Hallo, ich bin LIETH,

LIETH


ich bin eine leichte und pflegende Foundation, die sofort mit Deiner Haut verschmilzt. Mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und ist das ursprüngliche Wort für “Licht” und “leicht”.

Meine Foundation Familie ist ganz divers mit kühlen und warmen Nuancen für jeden Hautunterton.

Für Deinen ganz individuellen Teint kannst Du meine rein natürlichen Farbpigmente meiner Nuancen optimal miteinander mischen.

Ich und auch meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und lassen Deinen Teint in verschiedenen Nuancen mit einer ebenmäßig Frische erstrahlen.

LIETH jetzt kaufen

Meine Nuancen:

Nuance No. 0.5: Light

WARM: Die LIETH Foundation in der Farbe LIGHT 0,5 eignet sich perfekt für sehr blasse, helle Haut mit leicht warmen Untertönen.

Das Farbspektrum reicht hier von einer Porzellanrose bis hin zu Nuancen von Elfenbein und Alabaster.

Die LIETH Foundation LIGHT 0,5 erfrischt den Teint und erzeugt ein ebenmäßiges Hautbild.

light

Nuance No. 01: Porcelain Rosé

rose

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe PORCELAIN ROSÉ 01 eignet sich perfekt für sehr blasse bis helle Haut mit attraktiv kühlen Untertöne.

Das Farbspektrum von PORCELAIN ROSÉ 01 erinnert an Porzellan in zartesten Rosé-Nuancen, inspiriert von einer pastelligen Teerose.

Die LIETH Foundation erfrischt den Teint und erzeugt ein ebenmäßiges Hautbild.

Nuance No. 1.5: Soft Light

WARM: Die LIETH Foundation in der Farbe SOFT LIGHT 1,5 eignet sich ideal für eine hellere Haut mit warmen Untertönen.

Die Nuance SOFT LIGHT 1,5 in subtilen Beigetönen erinnert mit seinen warmen Gelbpigmenten an einen leichten Blütenhonig, erfrischt den Teint und erzeugt ein ebenmäßiges Hautbild.

softlight

Nuance No. 02: Porcelain Beige

beige

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe PORCELAIN BEIGE 02 eignet sich ideal für helle bis mittlere Hauttöne mit pfirsichfarbenen Untertönen.

Die Nuance erinnert an einen cremigen Apricot-Ton, erzeugt einen ebenmäßigen Teint und verleiht der Haut eine frühlingshafte Frische, wie von der ersten Sonne geküsst.

Nuance No. 2.5: Golden Beige

WARM: Die LIETH Foundation in der Farbe GOLDEN BEIGE 2,5 eignet sich ideal für helle bis medium helle Hauttöne mit warmen Untertönen.

Die Nuance erinnert an den goldenen Sandstrand von Malibu Beach und verleiht dem Teint eine ausgewogene Farbkorrektur.

golden

Nuance No. 03: Beige

beige

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe BEIGE 03 ist der perfekte Ton für einen mittleren Hautton mit kühlen Untertönen. Sonnengeküsst – diese Nuance erinnert an den Sommer.

Eine zurückhaltende Bräune mit edlen, leicht bernsteinfarbenen Schattierungen verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint und eine gesunde Frische.

Nuance No. 3.5: Caramel Beige

WARM: Die LIETH Foundation in der Farbe CARAMEL BEIGE 3,5 ist der perfekte Ton für einen mittleren Hautton mit warmen Untertönen.

Diese Nuance erinnert an karamellfarbene gebräunte Haut, sonnenverwöhnt wie nach einem Urlaub an der italienischen Riviera und verleiht der Haut eine sommerliche Frische.

caramel

Nuance No. 4: Summer

Summer

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe SUMMER 04 eignet sich für medium dunkle Haut mit kühlen Untertönen.

Diese Nuance erinnert an Schattierungen von Terrakotta bis hin zu Kirschbaumholz.

Die LIETH Foundation SUMMER 04 verlängert den Sommer und verleiht gebräunter und dunkler Haut einen ebenmäßigen Teint.

Nuance No. 4.5: Hazelnut

WARM: Die LIETH Foundation in der Farbe HAZELNUT 4,5 ist der perfekte Ton für einen dunklen Hautton mit warmen Untertönen.

Diese Nuance erinnert an die warmen Schattierungen einer Haselnuss.

HAZELNUT 4,5 balanciert das Hautbild aus und verleiht einen ebenmäßigen Teint.

hazel

Nuance No. 05: Mocha

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe MOCHA 05 eignet sich hervorragend für einen dunklen bis sehr dunklen Hautton.

Diese Nuance erinnert an eher kühle Facetten von Nusshölzern.

MOCHA 05 optimiert unterschiedlich schattierte Gesichtspartien und sorgt so für einen ausgeglichenen Teint.

mocha

Swatches ansehen


So individuell wie du selbst

individuell


Der Hautunterton hat nichts mit hellen oder dunklen Hauttypen zu tun, sondern unterscheidet sich in kalt, warm und in manchen Fällen neutral. Um herauszufinden, welchen Unterton Deiner ist, kannst Du einen Venentest am inneren Unterarm machen.

Schau Dir die Farbe Deiner Venen an und vergleiche: Sind Deine Venen blau-violett, findest Du Dein perfect Match eher bei Foundations in kühlen Nuancen mit mehr rosa und blauen Pigmenten.

Sind Deine Venen eher grünlich, findest Du Dein perfect Match eher bei Foundations in warmen Nuancen mit mehr gelb-goldigen Pigmenten.

Pssst! Du bist Dir nicht sicher, welche Nuance unserer LIETH Foundation zu Deinem Hautton passt? Kein Problem: Bestelle Dir einfach unsere LIETH Tester-Sachets und teste es vorher nach Herzenslust. Weil wir möchten, dass Du zu 100% happy bist!


It's a Match – die Suche nach der perfekten Nuance hat ein Ende

Du kannst in unserer LIETH Familie nicht die richtige Foundation Nuance für dich finden? Das kann leider passieren, ist aber gar kein Problem - dank unserer Mischbarkeit der Produkte, dem Pigment Pairing, kannst Du Dir Deinen idealen Farbton mit Hilfe einer anderen Nuance oder sogar unserem IMBE Eye Shadow in den Nuancen BRONZE 03 oder SEASHELL 04 mischen! 

Magazinbeitrag lesen


Das sind meine inneren Werte:

KAMILLENEXTRAKT

kamille




Die echte Kamille ist eine der wertvollsten Heilpflanzen überhaupt – mit entzündungshemmender und beruhigender Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI

salbei




Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.


Das sagen andere über mich:

"Endlich habe ich eine Foundation gefunden die natürlich aussieht, gut hält und einfach nur frisch aussieht."

Larissa F. – ⭑⭑⭑⭑⭑

"Das erste Makeup, das ich wirklich gerne benutze. Fühlt sich an wie eine Hautcreme, klebt nicht fies an den Fingern, hinterlässt keine Streifen und lässt sich super verteilen. Große Klasse :)"

Lydia N. – ⭑⭑⭑⭑⭑

"Nach langer Suche habe ich endlich mein Foundation gefunden! Ich liebe, liebe, liebe diese Foundation. Es gibt keine andere mehr für mich."

Diana R. – ⭑⭑⭑⭑⭑

Christina Roth

“Als Profi Make-Up Artist habe ich LIETH so entwickelt, dass die Foundation auch für die höchsten Ansprüche bei Fashion-Shootings oder den roten Teppich gerecht wird!”


– Christina Roth, UND GRETEL Co-Gründerin und Produktentwicklung

Find your perfect Match!