Foto: © Nadine Dilly

"Ich liebe UND GRETEL seit dem Moment, als ich die Produkte das erste Mal gesehen habe!"

– Marlene Lufen, Moderatorin und Journalistin.



Wir sind sehr stolz, Dir unsere erste Markenbotschafterin Marlene Lufen vorstellen zu dürfen. Marlene ist UND GRETEL Fan der ersten Stunde. Und wir sind Fans von Marlene, weil sie uns nicht nur als Moderatorin des SAT.1 Frühstücksfernsehens, sondern auch als liebevolle Mutter und eindrucksvolle Journalistin begeistert. Unsere UND GRETEL Lieblinge dürfen die unglaubliche Ausstrahlung und Lebensfreude von Marlene nun Tag für Tag noch mehr unterstreichen – privat sowie vor der Kamera.

Marlene UND GRETEL – wir sind überglücklich diese starke Frau in der UND GRETEL Familie Willkommen zu heißen. Gemeinsam mit Marlene eröffnen wir ein neues Kapitel in unserem Märchen. Das wahre Märchen von Naturkosmetik, die alles kann – reine Natur, ohne Kompromisse in Deckkraft, Farbintensität und langem Halt.

Confident. Natural. On Purpose.

Marlene1


Stark und feminin. Echt und natürlich. Marlene UND GRETEL ist aus unserer Sicht der perfekte Fit. Beruflich gibt Marlene als Moderatorin vor der Kamera immer 100 Prozent. Durch die mehrfach tägliche Berührung mit Make-Up ist ihr Naturkosmetik immer wichtiger geworden – jedoch muss die Maske den Anforderungen für TV-Aufnahmen Stand halten.

Genau dafür haben wir UND GRETEL entwickelt – langer Halt, hohe Deckkraft, intensive Farben und HD-Tauglichkeit gehören zu UND GRETEL genauso dazu wie rein natürliche Inhaltsstoffe.

Privat liebt Marlene Natürlichkeit – Sport und eine ausgewogene Ernährung sind ihr dabei sehr wichtig.

Foto: © Nadine Dilly

"Ich möchte auf meine Haut keine Giftstoffe auftragen. Aber will ich auf tollen Glam verzichten? Nein! Auch Naturkosmetik muss aufregend und glamourös sein und deswegen bin ich Fan von UND GRETEL!"


Ihre Stärke und Lebensfreude gibt sie von Herzen gerne an andere Menschen weiter. Seit vielen Jahren engagiert sie sich für die Rechte von Frauen und hat 2018 ein Buch über die Hintergründe und Schicksale misshandelter Frauen veröffentlicht. Außerdem setzt sich Marlene seit ihrer Jugend für Menschen mit Behinderung ein.

Marlene verkörpert unsere Werte, unsere Philosophie und die Vorteile unserer Produkte wie keine Andere! Naturkosmetik, die alles kann – genauso wie Marlene.

Marlenes UND GRETEL Lieblinge


Einer von Marlenes Lieblingen ist unser LUK Creme Eye Stick in der Farbe BRONZE 01  ein hochpigmentierter Bronzeton mit leuchtend warmen und glänzenden Reflexen.

Die Nuance
 wurde so entwickelt, dass sie zu jeder Augenfarbe passt.

Marlene über LUK:

"Meine drei absoluten Lieblingsprodukte sind der Creme Eye Stick LUK in der Farbe Bronze 01 – ein Schönmacher!

Ganz viele Maskenbildner nutzen ihn und wenn man ihn als Eye Liner aufträgt, wirken die Augen sofort wach und ein bisschen größer."

Luk

LUK direkt nachshoppen


Marlene ist außerdem Fan von unserem TUNKAL Concealer. Er lässt dunkle Augenschatten und leichte Rötungen verschwinden.

Marlene über TUNKAL:

"Der TUNKAL Concealer ist auch ein All Time Favorite von mir. Er lässt sich ganz leicht auftragen und verschmilzt unheimlich toll mit der Haut. Man sieht ihn nicht, aber die Augenschatten sind verschwunden.

Ich trage ihn übrigens auch auf die Nasolabialfalte, ein bisschen auf die Augenlider und zwischen die Augenbrauen auf. Das macht das Gesicht ebenmäßiger, ohne dass man Make-Up auftragen muss."

Tunkal

TUNKAL direkt nachshoppen


Auch unser SUNNE Lifting Modellage Powder in der Nuance LEVE hat es Marlene angetan. Es arbeitet die Gesichtszüge ganz fein heraus.

Marlene über SUNNE:

"Obwohl ich gar kein großer Fan von Bronzing Powder oder Contouring bin, macht mich das Lifting Modellage Powder SUNNE im Farbton LEVE richtig euphorisch!

SUNNE lässt die Haut ganz toll erstrahlen und gibt diesen Urlaubs-Glow, ohne dass man sieht, dass ein bisschen nachgeholfen wurde.

Ich würde diesem Produkt einen Preis verleihen, so toll finde ich es."

Tunkal

SUNNE direkt nachshoppen

"So ein umwerfendes Design, so hochwertige, tolle Töne und Konsistenzen und alles pure Natur. Und hey, UND GRETEL ist eine Berliner Marke – ich bin es auch!"

Foto: © Nadine Dilly

Marlenes Geheimtipp

Ich experimentiere gerne. Der pinkfarbene Lipgloss KNUTZEN in Matte Raspberry 02 sieht auch auf den Augen toll aus und der Lippenstift TAGAROT in Apricot 02 ist ein wunderschönes Rouge.
Am liebsten aber mische ich zwei Töne von IMBE zu meinem eigenen perfekten Lidschatten zusammen. Das warme Auburn 02 mit dem kalten Seashell 04 – zusammen werden sie auf dem Lid zu einem sehr soften, roséfarbenen, weichen Braunton – mein Lieblings-Lidschatten!

Marlenes Lieblinge shoppen