Empowered women
empower women!
Die Und Gretel Mentorinnen
Empowered women empower women! Unter diesem Motto starten wir dieses Jahr ein kleines und exklusives Mentorinnen-Programm für unsere unglaublich tolle Community. Du hast die einmalige Gelegenheit, Dich für ein exklusives 30-Minuten Coaching mit diesen inspirierenden Powerfrauen zu bewerben.
Diese fünf Mentorinnen könnten Dich bei Deinem individuellen Weg mit einem exklusiven Videocall unterstützen.
STEPHANIE DETTMANN
Co-Founderin und CBO bei UND GRETEL
„Ich wünsche mir, dass wir mit und bei UND GRETEL Frauen empowern. Das eigene, großartige Potenzial zu erkennen und einsetzen – dazu möchte ich jede Frau ermutigen."
Stephies #redlipstickmovement Must-have:
TAGAROT LIPSTICK HIBISCUS
ANGELIKA OBENHAUS
CEO von Gerry Weber,
Expertin für Design, Produktion, Einkauf und Marketing.
„Bei GERRY WEBER besetzen wir Positionen nach Qualifikation. Female Empowerment und Frauen in Führungspositionen sind bei uns gelebter Alltag.”
Angelikas #redlipstickmovement Must-have:
TAGAROT LIPSTICK ROSÉ 01
LILI RADU
Geschäftsführerin und Designerin von VeeCollective, Mutter und erste deutsche Designerin, die eine exklusive Kollektion für Apple machen durfte.
„Nicht Gleichberechtigung. Sondern Gerechtigkeit! Ziel ist nicht die Kolonne. Sondern die Überholspur!“
Lilis #redlipstickmovement Must-have:
TAGAROT LIPSTICK PINK BLOSSOM 05
AIMIE-SARAH CARSTENSEN
Founderin & Experience-CEO ArtNight, BakeNight & PlantNight
„Empowerment bedeutet für mich zu beginnen bevor wir bereit sind! Wenn wir überzeugt sind von dem, was wir können und was wir wollen, stecken wir andere mit dieser Ausstrahlung und Energie an.“
Aimies #redlipstickmovement Must-have:
TAGAROT LIPSTICK RED POPPY 08
KATRIN VON HALLWYL
Co-Founderin und Geschäftsführerin von Ikoo
„2013 habe ich ikoo gegründet – eine saubere, tierversuchsfreie und leistungsstarke Haarpflegemarke. 2019 war persönlich einschneidend, nachdem ich aufgrund von Brustkrebs alle meine Haare verloren hatte und Frauen im Allgemeinen mit meiner Marke stärken will. Mein Ziel ist es weiterhin, alle Frauen mit oder ohne Haare zu repräsentieren und ihnen zu zeigen, dass wir Frauen immer schön sind – mit oder ohne Haare.“
Katrins #redlipstickmovement Must-have:
TAGAROT LIPSTICK Dahlia 03
So bewirbst du dich
Bei welcher Mentorin würdest Du gerne ein exklusives Coaching gewinnen?
Welche Frage würdest Du der Mentorin gerne stellen?
Bitte stell Dich in wenigen Sätzen kurz selber vor.
Schicke die Antworten auf diese Fragen bitte an folgende E-Mail-Adresse: empowerment@undgretel.com