by Marina Holthaus, Jun 30, 2022

Deutscher Filmpreis x UND GRETEL

Deutscher Filmpreis x UND GRETEL


Deutscher Filmpreis x UND GRETEL



Am 24. Juni. 2022 fand der 72. deutsche Filmpreis in Berlin statt. Für den großen Auftritt auf dem roten Teppich und auf der Bühne ließen sich prominente Gesichter wie unter anderem Meltem Kaptan, die später eine Lola für die beste weibliche Hauptrolle gewann, und Albrecht Schuch, der Gewinner der besten männlichen Hauptrolle, in der UND GRETEL Beauty Lounge aufgreteln.

Insgesamt 29 Haar- und Make-up-Artisten versorgten die Nominierten des deutschen Filmpreises und ihre wunderbaren Begleiter*innen in der UND GRETEL Beauty Lounge und mit einem Touch-up auf dem roten Teppich und hinter der Bühne.

Die Damen verließen die Beauty Lounge mit glamourösen Looks.

Deutscher Filmpreis 2022

Sara Fazilat (r.) und Meltem Kaptan (l.) – beide waren nominiert für die beste weibliche Hauptrolle.

Deutscher Filmpreis 2022 Deutscher Filmpreis 2022

Auch Farba Dieng und Albrecht Schuch bereiteten sich in der Beauty Lounge auf den großen Moment am Abend vor. Beide waren nominiert für die beste männliche Hauptrolle.



„Ich bin sehr glücklich, stolz und dankbar mit UND GRETEL Partner des Deutschen Filmpreis 2022 zu sein und die Mission des Filmpreises, ein nachhaltiges Veranstaltungkonzept zu realisieren, zu unterstützen. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass glamourös und gleichzeitig nachhaltig für uns selbstverständlich und zeitgemäß ist.“


Stephanie Dettmann, Co-Founder UND GRETEL.


Deutscher Filmpreis 2022

Jürgen Jürgens verließ strahlend die Beauty Lounge und gewann am Abend den Ehrenpreis des deutschen Filmpreises.


Du möchtest genauso natürlich umwerfend strahlen, wie die Stars beim Deutschen Filmpreis? Dann entdecke jetzt das passende Set mit vier absoluten Must-Haves für einen glamourösen und filmreifen Auftritt.



Fotos:
© by Florian Liedel



Du möchtest keinen unserer Blogposts mehr verpassen und wertvolle Tipps & Tricks vor allen anderen lesen? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an und wir benachrichtigen Dich.