KNUTZEN

Lip Gloss

€35.50 €35.50 inkl. MwSt.
  • Free shipping to Germany
  • With you in 1-3 days
  • Climate neutral with DHL GoGreen
 

100% NATURAL
NO ANIMAL TESTING
BDIH CERTIFIED

pure and natural – smoochable lips: a highly pigmented, lightweight, moisturizing miracle lip.

Hi, I'm KNUTZEN,

I’m a lip gloss. My name is derived from a Middle High German word meaning “to press together” – you might’ve already guessed that it also means “to kiss”.
My best friend is the TAGAROT lipstick. We work particularly well as a team, so you can find us as a two-in-one package.

Contents: 6 ml
I come in these shades:
01 MATTE APRICOT
is a very intense, matte brick red with powerful, opaque pigmentation. This color suits every skin type – it's radiant and sophisticated. We’ve deliberately excluded any shimmer from this gloss. That makes this shade perfect for creating high-gloss “mirror” lips that are three-dimensional and almost sculptural. The matte texture makes this look easy to achieve. MATTE APRICOT is an elegant finishing touch for anyone who loves a sophisticated lip.

02 MATTE RASPBERRY
is a rebellious pink shade that’s highly pigmented and high-coverage. We’ve deliberately excluded any shimmer from this gloss, in order to give your lips depth and structure. This color suits every skin type – it's exciting and subtly glossy. It’s a pink lip shade that’s vibrant without being garish.
This shade gives any face a jolt of freshness and youthfulness.

03 MATTE NUDE
is a strong pastel color, highly pigmented and high-coverage. We’ve deliberately excluded any shimmer from this gloss, in order to give your lips depth and structure. That makes this shade perfect for creating high-gloss “mirror” lips that are three-dimensional and almost sculptural. The matte texture makes this look easy to achieve.
MATTE NUDE is for sensual lips. MATTE NUDE shows off its best self when paired with a dark smoky eye. This combination works because a matte pastel lip will appear more voluminous – and therefore super-sexy.

04 MATTE SUNRISE RED
is a naturally luminous, bright red that’s highly pigmented and high-coverage. We’ve deliberately excluded any shimmer from this gloss, in order to give your lips depth and structure. If red lipsticks usually look too bold or too “made-up” on you, MATT SUNRISE RED will help you learn to love this look.
The impact of this lip color changes with the intensity with which you apply it. Multiple layers will create a powerful, three-dimensional red. Applied more subtly, MATTE SUNRISE RED will simply augment your lips’ natural shade. It’s that “freshly kissed and totally in love” look – this color is for anyone who has a zest for life.

05 APRICOT SHIMMER
is an apricot shade with soft, rosy nuances.
This color looks good on every skin tone. The texture is soft and glossy, with elegant, shimmery  particles that catch the light. It’s a natural look, almost like lip balm – soft and clear. For anyone who’s just starting out on their beauty journey, this shade is a must-have from UND GRETEL.

06 RASPBERRY SHIMMER
is a dreamy berry shade. This color looks good on every skin tone. The texture is soft and glossy, with elegant, shimmery particles that catch the light. It’s a shade of gloss that looks more intense in the bottle than it actually is once applied. This berry lip shade makes any face glow. It’s the perfect color for a fresh look.

07 NUDE SHIMMER
is a beige shade that offers a soft, bright, and clean look for your lips. This subtle cream-colored shimmer gently emphasizes the lips and flatters any skin tone. The texture is soft and glossy, with elegant, shimmery particles that catch the light. NUDE SHIMMER creates voluminous yet natural-looking lips with an almost glassy finish.
If angels wore makeup, they’d probably choose KNUTZEN NUDE SHIMMER.

08 SUNRISE RED SHIMMER
is a rich, bright, deep red shade that’s highly pigmented and high-coverage. This color makes lips appear full and sensual, and suits every complexion. The texture is soft and glossy, with elegant, shimmery particles that catch the light. It’s the vampiest of our lip gloss shades: SUNRISE RED SHIMMER is a red that promises a world of secrets and temptation.
Here's the best way to apply me:

When applied on my own, I show off a glossy look with translucent color accents and an exciting shimmer. Applied as a glossy finish over my best friend, TAGAROT lipstick, I’ll make your lips appear fuller.
With my matte shades and highly pigmented, creamy liquid texture, I give your lips a striking intensity of color and sculptural depth.

Whether you opt for MATTE or SHIMMER – you can apply me however you like, from subtle and soft to bold and vivid.

For a delicate and gentle result, dab me on your lips with the applicator, then blend with your finger. For bolder color, use the applicator to generously cover your lips.

Here's what's inside me:
CASTOR SEEDS

These seeds are used to produce what is generally known as castor oil. This oil helps the skin retain moisture and has a smoothing effect.

BEESWAX

is the oldest natural substance used to make ointments. As a natural substance, it is somewhat harder than oils. Beeswax forms a thin protective film on the skin that has a soothing, restorative effect on skin irritations or dryness.

VITAMIN E

Known as the “beauty vitamin,” vitamin E is primarily responsible for cell division and renewal of the dermal layer. It makes skin firmer and smoother while also moisturizing and regenerating this natural barrier.

The UND GRETEL Pigment Pairing:

The natural pigments in UND GRETEL products can be mixed and combined with one another. Unlike synthetic pigments, which cannot be mixed together, you can use two KNUTZEN shades, or KNUTZEN in combination with TAGAROT, to create a new color.

For a soft glow, dab a little KNUTZEN onto your cheeks.

Ingredients:
01 Matte Apricot

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Linalool, CI 77492, CI 75470, CI 77891
*from organic farming

02 Matte Raspberry

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Mica, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 77891, CI 75470, CI 77007
*from organic farming

03 Matte Nude

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Talc, Maltodextrin, Citral, Linalool, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 75470
*from organic farming

04 Matte Sunrise Red

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Maltodextrin, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Linalool, CI 75470, CI 77492
*from organic farming

05 Apricot Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Mica, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 77891, CI 75470, CI 77491, CI 77492
*from organic farming

06 Raspberry Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Calcium Aluminum Borosilicate, Mica, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tin Oxide, Citral, Linalool, CI 77891, CI 75470
*from organic farming

07 Nude Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Mica, Talc, Citral, Linalool, CI 77891, CI 77491
*from organic farming

08 Sunrise Red Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Mica, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 75470, CI 77891, CI 77492, CI 77491
*from organic farming

Video-Tutorial

<transcy>Perfect match with...</transcy>

Customer Reviews

Based on 449 reviews
83%
(372)
10%
(46)
6%
(28)
1%
(3)
0%
(0)
A
Anika
Endlich ungiftige Farbe für die Lippen

Ich liebäugele schon lange mit dem Knutzen, habe mich aber aufgrund des Preises bisher zurückgehalten. Meine Schwangerschaft war jetzt aber der Anlass, ihn mir endlich zum Geburtstag zu wünschen und ich bin begeistert. Habe ihn mir 3 Tage später nochmal selbst in einer zweiten Farbe bestellt und denke, er wird lang halten.

A
Andrea Fröhlich
Lipgloss Knutzen

Schöne Farbtöne, die sich gut auftragen lassen. Man darf nur nicht zu viel nehmen, da es sich dann auf den Zähnen gerade in den Mundwinkeln absetzt. Weiß nicht, ob es bei Gloss ein generelles Problem ist.

H
HeideroseM. Kay
Schöne Farbe und hält super auf dem Lippenstift

Angenehm und strahlend, perfekt

Liebe Heiderose,

toll, dass Du Deine Begeisterung durch Dein Feedback mit uns teilst. Wir freuen uns riesig über Deine lieben Worte und hoffen, dass Du weiterhin ganz viel Freude mit Deinem UND GRETEL Liebling haben wirst.

Viele Grüße,
Deine UND GRETELs

Get the fairytale look.

KNUTZEN

Lip Gloss

€24.85 €35.50 inkl. MwSt.
  • Kostenloser Versand nach Deutschland.
  • Auf Lager. In 1-3 Werktagen bei Dir.
  • Klimaneutral mit DHL GoGreen.
 
Setze mich auf die Warteliste

NO BAD STUFF
100% NATÜRLICH
TIERVERSUCHSFREI
BDIH STANDARD
KLIMANEUTRAL

REIN UND NATÜRLICH – EINFACH ZUM KNUTZEN: DAS HOCHPIGMENTIERTE, LEICHTE UND PFLEGENDE LIPPENWUNDER.

Hallo, ich bin KNUTZEN,

ich bin ein Lip Gloss und mein Name kommt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet “aufeinander drücken” – oder wie man schon ahnt: Küssen.
Mein bester Freund ist der Lipstick TAGAROT. Im Doppelpack sind wir besonders stark.

Inhalt: 6 ml

Pssst! Du bist Dir unsicher wegen der Nuance? Kein Problem: Dank der Happiness Garantie kannst Du die bestellten Produkte einfach nach Herzenslust testen. Bist Du nicht zufrieden, erstatten wir Dir das Geld zurück. Mehr dazu
Meine Nuancen
01 MATTE APRICOT
ist ein sehr intensives Ziegelsteinrot mit matter, hoher und deckender Pigmentierung. Diese Farbe passt zu jedem Hauttyp – glänzend und edel. Ein Gloss ganz bewusst ohne Schimmerpartikel. Diese Nuance ist perfekt für Spiegel-Lippen: dreidimensional und mit einem plastischen Look – mit der matten Textur ganz leicht gemacht. MATTE APRICOT ist ein edles Finish für jeden, der einen aristokratischen Lippen-Look liebt.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance HOT RED 05.

02 MATTE RASPBERRY
ist eine Pink-Nuance, der Rebell unter den Farben, hochpigmentiert und deckend. Ein Gloss ganz bewusst ohne Schimmerpartikel, setzt die Lippen mit einer plastischen Tiefe in Szene. Diese Farbe passt zu jedem Hauttyp – aufregend und mit subtilem Glanz. Eine pinke Lippenfarbe, die stark, jedoch nicht grell ist.
Diese Farbnuance verleiht jedem Gesicht eine extreme Frische und Jugendlichkeit.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance ROSEWOOD 02 und SOFT PINK 03.

03 MATTE NUDE
ist eine sehr kraftvolle Pastellfarbe, hochpigmentiert und deckend. Ein Gloss ganz bewusst ohne Schimmerpartikel, setzt die Lippen mit einer plastischen Tiefe in Szene. Diese Nuance ist perfekt für Spiegel-Lippen: dreidimensional und mit einem plastischen Look – mit der matten Textur ganz leicht gemacht.
MATTE NUDE verleiht den Lippen eine Sinnlichkeit. Vor allem zu dunkel geschminkten Smokey Eyes kann MATTE NUDE zeigen, was es kann. Denn gerade pastellig, matte Lippen, die sehr voluminös wirken, sind in dieser Kombination sehr sexy.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance NATURAL LIGHT 01 und PLUM 04.

04 MATTE SUNRISE RED
ist ein natürlich leuchtendes und klares Rot, hochpigmentiert und deckend. Ein Gloss ganz bewusst ohne Schimmerpartikel, setzt die Lippen mit einer plastischen Tiefe in Szene. Wem Lippenstifte in Rot sonst zu stark und zu geschminkt wirken, findet in MATTE SUNRISE RED seine neue Liebe zu roten Lippen.
Diese Lippenfarbe verändert ihre Wirkung über die Intensität des Auftragens. Intensiv aufgetragen, wirkt die Rot-Nuance kraftvoll und dreidimensional. Dezenter aufgetragen unterstreicht MATTE SUNRISE RED das natürliche Lippenrot. Wie verliebt und frisch geküsst – diese Farbe passt zu allen, die Lust aufs Leben haben.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance HOT RED 05.

05 APRICOT SHIMMER
ist eine Apricot-Farbe mit einer zarten Rosé-Nuance.
Diese Farbe steht jedem Hauttyp. Die Textur ist soft und glossy mit edel schimmernden Partikeln, die das Licht reflektieren. Ein natürlicher Look wie eine Lippenpflege – soft und klar. Für Beauty-Anfänger das "must have" von UND GRETEL.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance NATURAL LIGHT 01 und ROSEWOOD 02 und SOFT PINK 03.

06 RASPBERRY SHIMMER
ist ein traumhafter Beerenton. Diese Nuance steht jedem Hauttyp. Die Textur ist soft und glossy mit edel schimmernden Partikeln, die das Licht reflektieren. Ein Ton, der in der Gloss-Ampulle intensiver aussieht als aufgetragen. Auf den Lippen bringt der Beerenton jedes Gesicht zum Leuchten. Die Farbe für einen frischen Look.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance SOFT PINK 03 und HOT RED 05.

07 NUDE SHIMMER
ist eine Nude-Nuance, die den Lippen einen soften, klaren und reinen Look verleihen. Der leichte Nude-Schimmer betont die Lippen ganz sanft und schmeichelt jedem Teint. Die Textur ist soft und glossy mit edel schimmernden Partikeln, die das Licht reflektieren. NUDE SHIMMER zaubert voluminöse und zugleich natürlich wirkende Lippen mit einem gläsernen Finish. Wenn Engel sich schminken würden, dann wahrscheinlich mit KNUTZEN NUDE SHIMMER.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance NATURAL LIGHT 01 und PLUM 04.

08 SUNRISE RED SHIMMER
ist eine satte, klare und dunkle Rot-Nuance, hochpigmentiert und deckend. Diese Farbe sorgt für volle, sinnliche Lippen und steht jedem Teint. Die Textur ist soft und glossy mit edel schimmernden Partikeln, die das Licht reflektieren. Eine Farbe mit Vamp-Faktor: SUNRISE RED SHIMMER ist ein Rot mit einer geheimnisvollen und verführerischen Wirkung.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance HOT RED 05.

09 MATTE CLEAR ROSÉ
Ein transparenter Lip Gloss mit einem Hauch roséfarbener Pigmente für einen wunderschönen No-Make-up Look mit glänzenden Lippen. Wichtig: Diese Nuance sieht im Lip Gloss-Fläschchen leicht rosé aus, auf den Lippen hingegen wirkt diese Farbe transparent.

Für einen Luminizing-Effekt kannst Du MATTE CLEAR ROSÉ 09 minimal über den Lippenrand auftragen, um die Lippen optisch etwas zu vergrößern. Unser Tipp: Für glossy Highlights kannst Du diese Nuance auch mit den Fingern ganz leicht auf die Wangen oder oberen Augenlider auftupfen.

10 MATTE LAVENDER
Ein reichhaltig pigmentierter Lavendelton mit leicht bläulichen Nuancen, der an duftende Lavendelfelder in der Provence erinnert. Ein Rosenholzton als Trendfarbe für den Herbst mit einem glänzenden Finish.

Am schönsten kombinierbar mit dem LUSTEC Lip Contouring Styler in der Nuance ROSEWOOD 02.

So wendest Du mich am besten an

Pur aufgetragen punkte ich mit der glänzenden Version mit transluzentem Farbakzent und aufregendem Schimmer. Als glossy Finish über meinem Freund TAGAROT Lipstick angewendet, lasse ich Deine Lippen voller erscheinen.
Mit meinen matten Nuancen verleihe ich Deinen Lippen mit der hochpigmentierten, cremig-flüssigen Textur eine Farbintensität und plastische Tiefe.

Ob in MATTE oder SHIMMER – Du kannst mich sehr zart bis sehr aussagekräftig auftragen.

Für ein zartes, leichtes Farbergebnis kannst Du mich mit dem Applikator auf die Lippen tupfen und mit Deinem Finger verteilen. Für ein starkes Farbergebnis kannst Du mich großzügig mit dem Applikator direkt auf die Lippen auftragen.

Das sind meine inneren Werte
WUNDERBAUMSAMEN

Aus ihnen wird das Öl gewonnen, was allgemein als Rizinusöl bekannt ist. Das Öl unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und sorgt so für einen glättenden Effekt. Mehr erfahren

BIENENWACHS

ist die älteste natürliche Basis für Balsam. Im Vergleich zu Ölen ist der natürliche Inhaltsstoff etwas härter. Bienenwachs bildet auf der Haut einen leichten Schutzfilm, der bei Hautreizungen und Trockenheit eine wohltuende und lindernde Wirkung entfaltet. Mehr erfahren

VITAMIN E

Als das „Schönheitsvitamin“ ist Vitamin E wesentlich für die Zellteilung und Erneuerung der Hautschicht verantwortlich. Mehr erfahren

Die Mischbarkeit der Produkte

Mix it: Die natürlichen Pigmente der UND GRETEL Produkte lassen sich miteinander mischen und kombinieren. Wir nennen das Pigment Pairing. Anders als mit synthetischen Pigmenten, die sich nicht vermischen lassen, kannst Du so aus zwei Nuancen von KNUTZEN oder KNUTZEN und TAGAROT eine neue Farbe kreieren.

Für einen sanften Glow kannst Du mich, KNUTZEN, auf die Wangen tupfen.

Inhaltsstoffe
01 Matte Apricot

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Linalool, CI 77492, CI 75470, CI 77891
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Limonene, Vitamin E, Maltodextrin, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Citral, Linalool, Gelbes Eisenoxid, Karmin, Titandioxid
*aus kontrolliert biologischem Anbau

02 Matte Raspberry

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Mica, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 77891, CI 75470, CI 77007
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Mica, Limonene, Vitamin E, Maltodextrin, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Citral, Zinn(Iv)-oxid, Linalool, Titandioxid, Karmin, Blauer Lasurit
*aus kontrolliert biologischem Anbau

03 Matte Nude

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Talc, Maltodextrin, Citral, Linalool, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 75470
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Limonene, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Talk, Maltodextrin, Citral, Linalool, Titandioxid, Gelbes Eisenoxid, Rotes Eisenoxid, Karmin
*aus biologischem Anbau

04 Matte Sunrise Red

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Maltodextrin, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Linalool, CI 75470, CI 77492
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Maltodextrin, Limonene, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Citral, Linalool, Karmin, Gelbes Eisenoxid
*aus biologischem Anbau

05 Apricot Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Mica, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 77891, CI 75470, CI 77491, CI 77492
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Mica, Parfüm, Cadelillawachs, Limonene, Vitamin E, Maltodextrin, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Citral, Zinn(Iv)-oxid, Linalool, Titandioxid, Karmin, Rotes Eisenoxid, Gelbes Eisenoxid
*aus biologischem Anbau

06 Raspberry Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Calcium Aluminum Borosilicate, Mica, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tin Oxide, Citral, Linalool, CI 77891, CI 75470
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Calcium Aluminum Borosilicate, Mica, Parfüm, Cadelillawachs, Limonene, Vitamin E, Maltodextrin, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Zinn(Iv)-oxid, Citral, Linalool, Titandioxid, Karmin
*aus biologischem Anbau

07 Nude Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Limonene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Mica, Talc, Citral, Linalool, CI 77891, CI 77491
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Limonene, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Mica, Talk, Citral, Linalool, Titandioxid, Rotes Eisenoxid
*aus biologischem Anbau

08 Sunrise Red Shimmer

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Mica, Limonene, Tocopherol, Maltodextrin, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral, Tin Oxide, Linalool, CI 75470, CI 77891, CI 77492, CI 77491
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfüm, Cadelillawachs, Mica, Limonene, Vitamin E, Maltodextrin, Vitamin C, Sonnenblumenöl*, Citral, Zinn(Iv)-oxid, Linalool, Karmin, Titandioxid, Gelbes Eisenoxid, Rotes Eisenoxid
*aus biologischem Anbau

09 MATTE CLEAR ROSÉ

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Parfum, Candelilla Cera, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Mica, Tin Oxide, CI 77891, CI 75470
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Parfum, Cadelillawachs, Vitamin E, Vitamin A, Sonnenblumenöl*, Mica, Zinkoxid, Titandioxid, Carmin.
*aus biologischem Anbau

10 MATTE LAVENDER

Ricinus Communis Seed Oil*, Lanolin, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Silica, Cera Alba*, Mica, Parfum, Candelilla Cera, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Talc, Tin Oxide, CI 77891, CI 77491, CI 77742, CI 77499, CI 75470
*from organic farming

Rizinusöl*, Wollwachs, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Öl Copolymer, Kieselgel, Bienenwachs*, Mica, Parfum, Cadelillawachs, Vitamin E, Vitamin A, Sonnenblumenöl*, Talkum, Zinkoxid, Titandioxid, Rotes Eisenoxid, Manganese Violet, Schawarzes Eisenoxid, Karmin.
*aus biologischem Anbau

Video-Tutorial

Kombinierbar mit...

Customer Reviews

Based on 687 reviews
86%
(593)
9%
(59)
5%
(32)
0%
(3)
0%
(0)
P
Pia H
Super angenehmer Duft

KNUTZEN ist nun Teil meines Tages Make Ups.
Er ist so schön aufzutragen und klebt nicht eklig.
Ich kaufe den wieder, wenn er leer ist.

M
M.H.
Tolle Farbe, angenehme Textur

Toller Lipgloss! Werde mir sicher weitere Farben zulegen :) Klebt nicht und fühlt sich sehr angenehm an.

Hey Michelle,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du in KNUTZEN einen so treuen Begleiter für Deine tägliche Routine gefunden hast. Kennst Du schon unsere UND GRETEL Academy ? Dort zeigen unsere Profi Make-Up Artist ihre Favorite Looks und Du kannst sie ganz easy anhand einer Step-by-Step Video Anleitung zuhause nachschminken.

Herzliche Grüße,
Deine UND GRETELs

N
Nicole Stich
Toller Lipgloss

Die Farbe ist wunderschön, zaubert weiße Zähne und klebt nicht. Was will man mehr

Liebe Nicole,

danke für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass KNUTZEN Dich mit seiner Performance und seiner Farbe überzeugen konnte :-). Unser Liebling pflegt durch seine reichhaltigen Öle wunderbar Deine Lippen und verleiht ihnen einen super tollen glossy-Look.

Herzliche Grüße,
Deine UND GRETELs

Hol Dir den märchenhaften Look.