IMBE

Cream Eyeshadow

€22.40 €32.00 inkl. MwSt.
  • Free shipping to Germany
  • With you in 1-3 days
  • Climate neutral with DHL GoGreen
 

NO BAD STUFF
100% NATURAL
NO ANIMAL TESTING
COSMOS ORGANIC
VEGAN
CLIMATE NEUTRAL

Creamy with a delicate natural glow. A multipurpose highlighter for eyes, lips and cheeks.

Hi, I'm IMBE Cream,

I'm a light Cream Eyeshadow. I'm super versatile, so you can apply me to your lips and cheeks. Precious oils, such as argan, jojoba and castor oils, give me a rich texture and make me especially creamy. And my consciously delicate pigments ensure an iridescent shimmer in all shades. Which is why I work especially well as a highlighter.

Oh, and I'm also vegan, not tested on animals and have the highest international certification for organic cosmetics COSMOS ORGANIC.

Contents: 3.3ml

I COME IN THESE SHADES:

MARVELOUS MARS 01

Developed in collaboration with Monica Meier-Ivancan, this coppery bronze shade recalls the warm colors of the planet Mars, while its delicate iridescent shimmer the color of pink champagne makes this shade simply marvelous. Its consciously delicate pigmentation allows for versatility and can be used for eyes, lips and cheeks.


LILAC AURORA 02

A magical color play of iridescent lilac shades that recalls the shimmer of the Northern Lights. Its consciously delicate pigmentation allows for versatility and can be used for eyes, lips and cheeks.


MILKY WAY 03

At first sight, this milky, light shimmering shade recalls the delicate stars of the Milky Way. Once applied, MILKY WAY 03 loses its milkiness, twinkling like the stars instead, in a variety of shades from pink to pale blue and gold. Its consciously delicate pigmentation allows for versatility and can be used for eyes, lips and cheeks.

HERE'S THE BEST WAY TO APPLY ME:

IMBE Cream is a light and creamy eyeshadow. Apply to eyelids or to lips and cheeks as a highlighter. To reduce the intensity of the color, just dab the IMBE Cream a little with your finger. For a more intense color, apply the Cream Eyeshadow with a brush.

Combines wonderfully with our IMBE Eye Shadow, ZINNEMIN Eye Modellage Kit, TAGAROT Lipstick and KNUTZEN Lip Gloss.

HERE'S WHAT'S INSIDE ME:

ARGAN OIL
This oil has been revered for centuries for its cosmetic benefits. More recently, studies have shown argan oil to have a revitalizing effect on the skin while also stimulating vital cell function.

JOJOBA OIL
This oil has hydrating properties and improves the skin's elasticity. Components contained in jojoba oil can also be found in the skin's protective film, allowing it to penetrate easily deep into the skin.

CASTOR OIL
Castor oil both hydrates and supplies the skin with nutrients without a greasy residue, but leaves the skin feeling soft and silky.

INGREDIENTS

MARVELOUS MARS 01

Argania Spinosa Kernel Oil*, Isoamyl Laurate, Mica, Ricinus Communis Seed Oil*, Copernicia Cerifera Cera*, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Tapioca Starch*, Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891, CI 77491.
*from organic farming
50 % organic of total
100 % natural origin of total


LILAC AURORA 02

Argania Spinosa Kernel Oil*, Mica, Isoamyl Laurate, Ricinus Communis Seed Oil*, Copernicia Cerifera Cera*, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Tapioca Starch*, Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891, CI 77491.
*from organic farming
44 % organic of total
100 % natural origin of total


MILKY WAY 03

Argania Spinosa Kernel Oil*, Mica, Isoamyl Laurate, Ricinus Communis Seed Oil*, Silica, Copernicia Cerifera Cera*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Tapioca Starch*, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Tribehenin, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891.
*from organic farming
43 % organic of total
100 % natural origin of total

<transcy>Perfect match with...</transcy>

Customer Reviews

Based on 87 reviews
84%
(73)
9%
(8)
6%
(5)
1%
(1)
0%
(0)
M
Manuela Trachte-Grundler
Imbe „Mars“

Ich bin so happy mit dem Produkt. Tolle Farbe! Passt einfach zu allem, egal ob Büro, Freizeit oder Party! Lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Würde ich wieder kaufen und wünsche mir mehr Farben davon in Creme. Gerne auch ein dunkler Grauton für den Abend.

N
Nina Schönherr
Tolles Produkt!

Das IMBE Produkt ist einfach mega! Es verleiht meinem Gesicht einen schönen Glow.

K
Katrin Zündel
Toll

Der Lidschatten Imbe gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön dezent. Nicht so aufdringlich. Hab mir gleich noch einen 2. bestellt 😉

Get the fairytale look.

IMBE

Cream Eyeshadow

€22.40 €32.00 inkl. MwSt.
  • Kostenloser Versand nach Deutschland.
  • Auf Lager. In 1-3 Werktagen bei Dir.
  • Klimaneutral mit DHL GoGreen.
 
Setze mich auf die Warteliste

NO BAD STUFF
100% NATÜRLICH
TIERVERSUCHSFREI
COSMOS ORGANIC
VEGAN
KLIMANEUTRAL

Cremig mit einem zarten, natürlichen Schimmer. Ein Multi-Use Highlighter für Augen, Lippen und Wangen.

Hallo, ich bin IMBE Cream,

ich bin ein leichter Cream Eyeshadow. Du kannst mich aber ganz multifunktional auch auf Deinen Lippen und Wangen anwenden. Hochwertige Öle wie Argan-, Jojoba- und Rizinusöl bereichern meine Textur und machen mich besonders cremig. Meine bewusst zarte Pigmentierung verleiht in allen Nuancen einen irisierenden Schimmer. Daher eigne ich mich auch ganz besonders als Highlighter.

Ach, und ich bin vegan, tierversuchsfrei und habe die höchste internationale Zertifizierungsstufe für Bio-Kosmetik COSMOS ORGANIC.

Inhalt: 3,3 g

Pssst! Du bist Dir unsicher wegen der Nuance? Kein Problem: Dank der Happiness Garantie kannst Du die bestellten Produkte einfach nach Herzenslust testen. Bist Du nicht zufrieden, erstatten wir Dir das Geld zurück. Mehr dazu

MEINE NUANCEN

MARVELOUS MARS 01 BY MONICA

Mit Monica Meier-Ivancan zusammen entwickelt, erinnert der Bronze-Kupferton an die warme Farbe des Planeten Mars. Irisierender Schimmer in leicht roséfarbenen Champagnertönen macht diese Nuance einfach ‚marvelous‘. In bewusst zarter Pigmentierung für eine Multi-Use Anwendung (Augen, Lippen und Wangen).


LILAC AURORA 02

Ein zauberhaftes Farbspiel irisierender, lila-fliederfarbener Nuancen, das an die flimmernden Polarlichter ‚Lilac Aurora Borealis‘ erinnert. In bewusst zarter Pigmentierung für eine Multi-Use Anwendung (Augen, Lippen und Wangen).


MILKY WAY 03

Auf den ersten Blick ein milchig-hell schimmernder Ton, der an den leichten Sternnebel der Milchstraße erinnert. Aufgetragen verliert MILKY WAY 03 den milchigen Ton und schimmert stattdessen wie Sterne in verschiedenen Nuancen von rosa über blau bis gold. In bewusst zarter Pigmentierung für eine Multi-Use Anwendung (Augen, Lippen und Wangen).

SO WENDEST DU MICH AN

IMBE Cream ist ein leichter, cremiger Eyeshadow. Zum Auftragen auf die Augenlider oder als Highlighter auf den Lippen und Wangen. Für eine geringere Farbintensität kannst Du den IMBE Cream ganz einfach mit dem Finger auftupfen. Für eine intensivere Farbabgabe trägst Du den Cream Eyeshadow am besten mit einem Pinsel auf.

Wunderbar kombinierbar mit IMBE Eye Shadow, ZINNEMIN Eye Modellage Kit, TAGAROT Lipstick und KNUTZEN Lip Gloss.

MEINE INNEREN WERTE

ARGANÖL
Das Öl ist seit Jahrhunderten für seine kosmetischen Vorteile bekannt. Studien haben gezeigt, dass Arganöl die Haut revitalisiert und die vitalen Zellfunktionen anregt.

JOJOBAÖL
Das Öl hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und verleiht der Haut Elastizität. Die Bestandteile des Jojobaöls sind in dem Schutzfilm der Haut vorhanden, der das Eindringen in die Epidermis ermöglicht.

RIZINUSÖL
Das Öl des Wunderbaums spendet der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe, ohne zu fetten und hinterlässt ein weiches und seidiges Gefühl.

INHALTSSTOFFE

MARVELOUS MARS 01 BY MONICA

Argania Spinosa Kernel Oil*, Isoamyl Laurate, Mica, Ricinus Communis Seed Oil*, Copernicia Cerifera Cera*, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Tapioca Starch*, Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891, CI 77491.
*from organic farming
50 % organic of total
100 % natural origin of total

Arganöl*, Isoamyl Laurate, Mica, Wunderbaum Samenöl*, Carnaubapalme*, Kieselgel, Jojobaöl*, Basislinolfettsären, Basis Olivenöl gehärtet, Tapiokastärke*, Hydrogenisiertes Rizinusöl, Basis Glycerin, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Lecithin, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Zitronensäure, Titandioxid, Rotes Eisenoxid.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
50 % Bio-Anteil
100 % natürlichen Ursprungs


LILAC AURORA 02

Argania Spinosa Kernel Oil*, Mica, Isoamyl Laurate, Ricinus Communis Seed Oil*, Copernicia Cerifera Cera*, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Tapioca Starch*, Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891, CI 77491.
*from organic farming
44 % organic of total
100 % natural origin of total

Arganöl*, Mica, Isoamyl Laurate, Wunderbaum Samenöl*, Carnaubapalme*, Kieselgel, Jojobaöl*, Basis Linol Fettsäuren, Basis Olivenöl Gehärtet, Tapiokastärke*, Hydrogenisiertes Rizinusöl, Basis Glycerin, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Lecithin,vitamin E, Vitamin C Palmitat, Zitronensäure, Titandioxid, Rotes Eisenoxid.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
44 % Bio-Anteil
100 % natürlichen Ursprungs


MILKY WAY 03

Argania Spinosa Kernel Oil*, Mica, Isoamyl Laurate, Ricinus Communis Seed Oil*, Silica, Copernicia Cerifera Cera*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Oleic/linoleic/linolenic Polyglycerides, Tapioca Starch*, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearic Acid, Tribehenin, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, CI 77891.
*from organic farming
43 % organic of total
100 % natural origin of total

Arganöl*, Mica, Isoamyl Laurate, Wunderbaum Samenöl*, Kieselgel, Carnaubapalme*, Jojobaöl*, Basis Linol Fettsäuren, Apiokastärke*, Basis Olivenöl Gehärtet, Hydrogenisiertes Rizinusöl, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Basis Glycerin, Lecithin, Vitamin E, Vitamin C, Zitronensäure, Titandioxid.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
43 % Bio-Anteil
100 % natürlichen Ursprungs

Kombinierbar mit...

Customer Reviews

Based on 87 reviews
84%
(73)
9%
(8)
6%
(5)
1%
(1)
0%
(0)
M
Manuela Trachte-Grundler
Imbe „Mars“

Ich bin so happy mit dem Produkt. Tolle Farbe! Passt einfach zu allem, egal ob Büro, Freizeit oder Party! Lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Würde ich wieder kaufen und wünsche mir mehr Farben davon in Creme. Gerne auch ein dunkler Grauton für den Abend.

N
Nina Schönherr
Tolles Produkt!

Das IMBE Produkt ist einfach mega! Es verleiht meinem Gesicht einen schönen Glow.

K
Katrin Zündel
Toll

Der Lidschatten Imbe gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön dezent. Nicht so aufdringlich. Hab mir gleich noch einen 2. bestellt 😉

Hol Dir den märchenhaften Look.