UND GRETEL Academy

CARAMEL SHIMMER

Lippen wie soft-warmes Karamell

Sanfter, edler Schimmer in Honignuancen: KNUTZEN Lipgloss in der Nuance Caramel Shimmer 11 ist eine warme Farbe, die Deine Lippen umhüllt wie prickelndes Salted Caramel – soft, glossy und cozy.

DEIN IDEALES MAKE-UP

Mit personalisierter Naturkosmetik

Du bist Dir unsicher, welche Produkte und Nuancen Deine natürliche Schönheit am besten strahlen lassen? Lass Dich von unseren Make-up Artists beraten, die UND GRETEL Lieblinge passend zu Deinen Vorlieben empfehlen.

GLAZED SKIN

Der taufrische Trend

Wir zeigen Dir, wie Du in 7 Steps den viralen Beautytrend, den man auch unter den Begriffen ‚Glass Skin‘ oder ‚Dolphin Skin‘ finden kann, übersetzt in Naturkosmetik umsetzen kannst. Das Motto ist: glazed skin for the win!

Read & learn even more…

Alle Artists im Überblick

Tipps & Tricks, die sonst nur Stars erfahren

Learning by watching! Schaue den Profis zu, wie professionelles ‘Aufgreteln’ geht. Sie bringen als Profi Make-Up Artists und Hair Stylist*innen sonst Models & Stars zum Strahlen – und jetzt auch Dich.

Basic Looks

Die step by step Anleitung für Einsteiger

Easy Natural Look oder romantischer Glow? Diese Tipps versorgen Dich mit allen Beauty Basics. Wir zeigen Dir in unseren Tutorials, wie Du echte Evergreen Looks einfach nachschminken kannst.

MAGAZIN

Read, learn, love and be inspired

Willkommen in der Welt von UND GRETEL. Im Magazin findest Du spannende Beiträge zu den neusten Beauty-Trends und inspirierende Artikel für Make-Up Maniacs. Also: Viel Spaß beim Durchstöbern!

Come Closer – UND GRETEL auf Instagram


Join us on the ‘gram. Wir freuen uns, wenn Du uns auch auf unserer Profilseite besuchst. Da können wir uns nicht nur noch besser austauschen, Du findest auf Instagram auch noch mehr inspirierende News, Tipps, Tutorials & Reels, Insights und neben weiteren spannenden Looks auch immer wieder kleine Pro Hacks. See you there, again.